Der Förderverein des Musikvereins unter seinem Vorsitzenden Gerald App sorgt für die notwendigen Spenden und andere Einnahmen, um das vielfältige Vereinsleben zu unterstützen.

Neben den beiden Altpapiersammlungen führt der Förderverein insbesondere das Waldfest und die Tombola zur Jahresfeier durch. Die Erlöse hieraus werden insbesondere zu Instrumentenanschaffungen genutzt.

Mittlerweile ist unsere Vereinsarbeit ohne den Förderverein nicht mehr denkbar.

Mitglied werden im Förderverein
Wenn Sie beim Surfen auf unserer Homepage Gefallen an unseren Vereinsaktivitäten gefunden haben, freuen wir uns.
Und wenn Sie jetzt entschlossen sind, unseren Verein tatkräftig zu unterstützen, freuen wir uns noch mehr.

Denn dann sollten Sie unbedingt Mitglied in unserem Förderverein werden.
Für 50 Euro im Jahr unterstützen Sie einen der wichtigsten Kulturträger Welzheims und eine aufstrebende Musikschule.

Mitgliedsantrag Förderverein [PDF]

1. Vorsitzender: Gerald App
2. Vorsitzender: Dietmar Munz
Kassier: Harald Bauer
Schriftführer: Karin Schwenger

Förderverein des Musikverein Stadtkapelle Welzheim e. V.
Gerald App
Friedhofweg 7